Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TUANA RESTAURANT STADE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 696 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tuana Restaurant Stade bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 17:19 Essen war kalt und es sah so aus wie Resten zusammengelegt.
16 Mär 2024 um 19:55 Das Essen war lecker, kam aber leider nur lauwarm an und hat 1,5 Stunden gedauert
9 Mär 2024 um 8:04 Wie immer alles super.
8 Mär 2024 um 19:54 Pommes für 3,50euro bisschen teuer für die paar pommes Mayonnaise ist salat Mayonnaise also nicjt so lecker aber der döner ist super
4 Mär 2024 um 22:58 Essen ist total lecker wie schon schnell und pünktlich man kann wirklich nicht meckern vor allem die Bürger mega lecker und zu dem Preis noch bezahlbar
4 Mär 2024 um 11:15 Essen lauwarm, zusätzlich bezahlter hirtenkäse fehlte, Ezme Ultra scharf wenig sonstiger Geschmack.
4 Mär 2024 um 5:44 Das Essen war sehr lecker machen sie weiter so.
23 Feb 2024 um 14:08 Lieferung war halbe Stunde schneller als angegeben ich war begeistert im positiven Sinne Essen war top sehr warm und frisch sehr empfehlenswert
19 Feb 2024 um 7:40 Die bestellten Sachen waren leider nur lauwarm und die Bestellung hat zum 1x fast 90 min gedauert sonst immer max 30 min. Das Essen war dennoch gut aber ich kann da keine 5 Sterne vergeben und für die Lieferung nur 3
18 Feb 2024 um 17:14 Polecam. Dobre jedzenie w dobrej cenie.
5 Feb 2024 um 3:06 wieder lecker und super schnell da !
31 Jan 2024 um 20:22 Sehr gut zubereitet und schnell geliefert ! Und sehr lecker !! DANKE dafür !